Entschleunigung - Familienrüstzeit Meinerzhagen Oktober 2022

28. Okt. 2022  | erstellt von Ado

"Zeit zur Entschleunigung?!"

Wir kennen das Hamsterrad, in dem wir uns rastlos und gefühlt immer schneller bewegen.

Unter der Leitung von Militärpfarrer Peter Frommann sannen wir Möglichkeiten der "Entschleunigung" nach. Die "Entdeckung der Langsamkeit" (nach dem Roman von Nadolny) hat uns dabei geholfen, hat uns Freude gemacht und ist uns wichtig geworden.

Herausgenommen aus dem Getriebe des Alltags konnten wir uns ein wunderschönes Wochenende lang im sehr ruhig und idyllisch gelegenen Landhaus Nordhelle bei MEINERZHAGEN gemeinsam auf Gottes zeitlose Gegenwart einlassen.

Liebevolle Gemeinschaft, wertvoller Gedanken- und Erfahrungsaustausch, gute Gespräche, Musik, Gebet und Sport haben uns auf vielfache Weise bereichert und für die Zukunft inspiriert.

Eine Bericht von Rolf Uslar findet sich hier:

Unsere Kinder wurden erlebnisreich durch das Team der EAS betreut.

Das vielfältige Programm kann hier nachgelesen werden.

Weiterlesen im PDF
Alle Berichte